Login
Newsletter

Sortierung: chronologisch/alphabetisch Buchbesprechungen

zurück Seite 9 von 9 weiter
Einführung in Perl

Einführung in Perl

»Einführung in Perl« soll das Erlernen von Perl ohne jede Vorkenntnisse ermöglichen.
Debian GNU/Linux

Debian GNU/LINUX - Buch

Das für Ende 1999 angekündigte Buch von Peter H. Ganten wurde mehrmals verschoben, bis nun schließlich die Veröffentlichung im Juni stattfand. Umso interessanter ist nun die Frage, ob das Werk auch das hält, was der Autor versprochen hat und ob eine Anschaffung des Werkes zu diesem Preis auch...
Linux Hacker

Linux Hacker's Guide

Ich möchte hier wieder ein Buch vorstellen und als meinen Favoriten nennen. Sicherlich wird dieses Buch nicht jedem zusagen, ich fand es aber wichtig, dieses Buch aus dem Markt und Technik Verlag zu erwähnen. Ich war auf der Suche nach einem Buch, das mir Informationen bietet zu 'Sicherheit...
Linux im Netz

Linux im Netz - Das Handbuch zu LAN und WAN

Das Thema Netzwerk ist gerade bei Linux ein sehr mächtiges und umfangreiches Thema.

Linux Intern

Das Buch »Linux Intern - Technik, Administration, Programmierung« gliedert sich in etwa so, wie man mit Linux in Berührung kommt. Das fängt bei verschiedenen Distributionen an, geht über die System- und Verzeichnisstruktur, Peripheriegeräte, Netzwerke bis hin zur Programmentwicklung. Alle Themen...
Cover von Building Internet Firewalls

Building Internet Firewalls

Nanu, wird manch einer denken, ein englischsprachiges Buch zum Thema Firewalls, so alt und 'ne Besprechung? Ich hatte den Band vor einiger Zeit zu reduziertem Preis bekommen, da konnte ich nicht widerstehen. Entscheidend fand ich allerdings nicht den Preis: Chapman und Zwicky gehen in ihrem...
Das Blender Buch

Das Blender Buch

Nach der Lektüre des Buches wird man mit Sicherheit zu den Kennern der Applikation Blender gehören.
KDE - Der neue Desktop für Linux

KDE - Der neue Desktop für Linux

Wer Hilfe zu KDE benötigt, kann sie zum Beispiel aus dem »KDE-Buch« beziehen.

GIMP - Das offizielle Benutzerhandbuch

Bei diesem Buch handelt es sich im Wesentlichen um die Übersetzung des GUM (GIMP User Manual), welches durch Aktualisierungen und Tips der Autoren ergänzt wurde. Das Original GUM ist in englischer Sprache verfaßt und ist unter folgender Adresse zu finden: ftp://manual.gimp.org/pub/manual/ ...
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung