Login
Newsletter
Werbung

Thema: Monat Eins nach NB3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 11. Februar 2010 um 14:13 #

War es früher wirklich besser oder hat nur die Altersdemenz die Vergangenheit verklärt? :D

Eben wußte ich die Antwort noch aber jetzt: Ich habe es vergessen. :lol: :D

Zudem halten wir seither Meinungen und Spekulationen aus den News raus.

Und genau das halte ich persönlich für einen Fehler.

Dadurch wirken sie sicherlich nüchterner.

Hhmm..."nüchterner", na ja gut - ein Telefobuch ist auch "nüchtern". - Unbestreitbar. 8)

Ein bissel Pep könnte aus meiner Sicht jedenfalls nicht schaden, ein bissel Mut zur eigenen Meinungen, warum denn nur nicht auch ein paar Vermutungen, wenn man deutlich kennzeichnet, dass es lediglich solche sind?

Ich verstehe es nicht wirklich, warum das alles so auf der Strecke bleiben muss.

Angst vor "Trollerei" vielleicht? - Die gibts auch so, ob nun "nüchterne" Artikel oder nicht, also das haben die 11 Jahre ja nun deutlich genug gezeigt. Ist in diesem Zusammenhang also wirklich völlig egal.

Fakt ist jedenfalls, dass viel und gerne genau das gelesen wird, was

- nicht zu lang ist,
- nicht zu steif ist,
- und wo (durchaus auch streitbare) eigene Meinungen mit einfließen.

So ist das alles nicht nur informativ, sondern macht dann auch noch Spaß. :D

Gruß,
Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung