Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 13

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Diotima am So, 21. November 2010 um 10:15 #

Hallo,
das hat wahrscheinlich weniger mit KDE zu tun, ich habe ein halbes Jahr gesucht um ein Linux zu finden, dass sich nicht aufhängt und das muss jetzt nachdem es mir mit fedora 14 glückte wo der Kernel bereits die 2.35* enthält, openSuse klappte auch nur die 11.0 und die 11.3, die versionen dazwischen hängen sich auf
ich habe jetzt hier geschaut, welche fedoraversion noch ext3 benutzt, denn die 14 will ext4 damit kann mein computer aber nicht umgehen. Solche infos sollten mit enthalten sein
Was meine Vermutung angeht dass es was mit einer Unverträglichkeit zwischen Hardware und Kernel angeht so erhärtet sich der Verdacht dadurch dass jetzt unter der Suse installation diverse Kernelbugs behoben wurden, und auch ein spezialtool um sich aufhängende Kernel wieder zum laufen zu bringen. Allerdings: ich bin nur LAie und kann nur vermuten., aber alles nach kernel 2.33 kann ich wieder installieren-
ich habe ca 6 verschiedene Linuxe aller Arten von Slax bis Puppy, wobei mein Vorzug klar Ubuntu und derivate davon WAR.

Danke für deinen Bericht.

Gruß Diotima

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung