Login
Immer anmelden
SSL Login

 
Newsletter
Werbung
Shopping
International Shopping
 
 


Yatego Shopping bei über 10000 Händlern und über
3 Mio. Artikel.


Linux

:

Linux-Bücher

Handy
Shop

  und Computer.

Viele Services

:

Apple iPad Reader,


Ratgeber,

 

Techniktops,

 

Yatego Clicks

  & über 3000

Gutscheine.

 

Thema: Die Misere von Mozilla

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
Score: 3 Von Dr. Seltsam am Do, 15. Juli 2010 um 20:22 #

> Warum sollte man sich mit alten 3.0 Versionen rumschlagen und Security-Fixes für X verschiedene Version bauen, wenn jeder sich die neuste Version herunterladen kann??

Darauf wird im Artikel hinlänglich eingegangen und das wird sogar mit einem sehr realen Beispiel, Firefox 3.6.4, untermauert.

> Der Author soll besser was konstruktives bei Mozilla.org beitragen

Das macht er. Das ist sogar das Konstruktivste was ich bisher zu der Problematik gelesen habe. Damit alleine hat er wesentlich mehr zu Mozilla beigetragen als die meisten der in Mozilla tätigen Personen. Fehlt nur noch, daß diese konstruktive Kritik samt Lösungsvorschlägen auch aufgegriffen und umgesetzt wird. Dann hätte der Autor Mozilla wahrscheinlich vor der Bedeutungslosigkeit gerettet in die es sich selbst immer mehr manövriert.

Pro-Linux
Newsletter
Neue Nachrichten