Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 11.3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von suseuser97 am So, 10. Oktober 2010 um 17:28 #

Du vergisst, was du bei Windows noch alles dazuinstallieren musst, damit du ein gescheites System hast.
Bei openSUSE ist fast alles was ich brauche vorinstalliert (bis auf Multimedia-Codecs, die sich aber mit ein bisschen Googeln und 1click leicht installieren lassen). Bei Windows fehlt immer noch eine Menge Zeugs (Guter Webbrowser, Officepaket, gutes Mailprogramm und mehr), was ich mühsam aus dem Internet ziehen und installieren muss (und was das Startmenü und den Desktop innerhalb kürzester Zeit zumüllen lässt).
Ich habe in meinem Leben eine ganze Menge Betriebssysteme installiert, und höchstens bei Ubuntu war die Installation entspannender als bei openSUSE.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung