Login
Newsletter
Werbung

Thema: btrfs - Linux-Dateisystem der Zukunft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tetex am Sa, 28. August 2010 um 15:29 #

Damals war das auch nicht so wichtig.
Die Distributionsinterna auch inklusive weitergehender Grundlagen wurden in den Handbüchern erklärt, die z.B. mit einer gekauften SuSE ausgeliefert wurden, das waren bis um die 1000 Seiten.
Wenn man nun das Suse 6.4-Handbuch mit dem "Suse 7.0"-Kofler vergleicht, dan steht natürlich viel Ähnliches in beiden Werken drin. Zur Sache geht es natürlich im SuSE-Handbuch, da hier auch die Anwenderprobleme viel spezifischer sind, z.B.:
Meine isapnp-Karte läuft nicht mit Alsa, wie verwende ich das beiliegende proprietäre OSS-Paket, was muß ich in /etc/modules.conf konkret für welche Soundkarte eintragen (SuSE lieferte hier ganze Listen mit)?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung