Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von V_180_358 am So, 18. Dezember 2011 um 16:36 #

Ich möchte bitte keinen Diskussion lostreten ob SuSE nun per so gut ist oder schlecht. Aber es gibt einen Reihe von Punkten, die mir einfach nicht mehr zusagen. Die absolute Ungleichbehndlung von DE außerhalb von KDE z.B., Yast an sich, die kaum mehr zu überblickenden Struktur der Paketquellen, die Paketverwaltung an sich.
Aber das sind meine persönlichen Ansichten. Wer glaubt mit der 12.1 gut zu fahren, der kann von mir aus damit fahren bis in alle Ewigkeit. :lol:
Meine letzte SuSE-Installation (9.3 Professional) hat übrigens fast den Ansatz dazu - reichlich 4 Jahre hat sie zum meiner vollsten Zufriedenheit ihre Aufgaben erfüllt und würde es wohl auch noch heute machen. Leider ist sie einem größeren Hardware-Schaden zum Opfer gefallen.

S.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung