Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.1

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schimmer am Mo, 19. Dezember 2011 um 00:19 #

Ich habe natürlich unrecht, aber ich fühle mich da als Laie quasi "nicht zuständig".
In meinen Postings ist aufgrund meines Laientums der nächste, von mir nicht bemerkte Fehler vielleicht gerade einmal zwei Sätze entfernt, von daher ist Deine Richtigstellung gut gemeint, nur nützen wird mir das nicht wirklich etwas.
Und die Fachleute hier sollten dieses Problem wohl erst gar nicht haben.

Was ich letztlich damit sagen will, ist, dass Deine Verbesserung in beiderlei Hinsicht letztlich vollkommen unnütz war.

Zu Deinen Bedeutungsinterpretationen der von mir verlinkten Beispiele muss ich Dir widersprechen, aber das ist jetzt auch egal.

  • 0
    Von tim_t. am Mo, 19. Dezember 2011 um 16:28 #

    Ich finde es ganz gut, dass Du einigermaßen unfreundliche Poster in derart unsinnige Diskussionen verstrickst. :-)
    Wirklich zu diskutieren gab es ja nichts.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung