Login
Newsletter
Werbung

Thema: Theme Hospital & CorsixTH

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nachbarnebenan am Do, 2. Februar 2012 um 15:52 #

Wie schön, dass es noch andere Fans solcher alten Spiele gibt. Sie haben ihren ganz eigenen Charm, nicht so extrem "aufpoliert".
Ich kenne dieses Spiel noch von damals und, wie ich gerade erfreut feststellen durfte, habe sogar noch die Original-CD :)
Es gab für einige Zeit mehrere solcher Spiele. Ich erinnere mich noch an Biing!, auch eine Krankenhaussimulation, aber mit einem etwas anderen "Stil". Leider keine Chance es unter Dosbox zum Laufen zu bekommen :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gast am Do, 2. Februar 2012 um 16:36 #

    hab TH erst vor kurzen mal wieder durchgezockt ;)

    spiel es alle paar jahre mal wieder, weil es einfach super ist...leider ist corsix noch nicht so weit das es das original ersetzen kann :/

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Crass Spektakel am Do, 2. Februar 2012 um 17:16 #

    Bing und Konsorten gibts doch als native Linux Spiele - basierend auf dem Alter aber vermutlich nur für a.out Format :-)

    Ich kann mich noch an ein Spiel namens Wet - the sexy empire erinnern das geschlagene 60 Plattformen unterstützte, darunter auch SGI-MIPS, HP-UX für m68k und HP-PA, Be-OS, AmigaOS m68k und PPC, MacOS 7-9 m68k und PPC, MSX Towns usw... und der damalige Projektleiter meinte im Fidonet daß er aus Jux den Rekord für die meisten unterstützten Plattformen eines kommerziellen Projektes aufstellen wollte :-)=

    Ich müßte mal suchen ob ich die Linuxversion nicht noch irgendwo in meinem Ordner chaos1997 habe...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ich am Fr, 24. August 2012 um 05:26 #

    bei mir laeuft biing! in der dosbox

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung