Login
Newsletter
Werbung

Thema: SoftMaker Office 2012

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Maier am Fr, 16. November 2012 um 13:15 #

Moin,

hat schon mal jemand versucht Tabellen von einer Anwendung in die andere zu übertragen?

Ich erzeuge und berechne Tabellen i.d.R. in einer Tabellenkalkulation, das finde ich normal.
Aber danach benötige ich die Tabellen in der Textverarbeitung innerhalb eines Aufsatzes und nicht als Anhang, genau so in der Präsentation. Das ist unter Softmaker noch schlechter gelöst als unter LibreOffice.

Ansonsten ist das Programm der Renner, doch Open/Libre Office ist auch auf meinem Rechner schnell genug.

Fehlende Kompatibiliät zu Open/Libre Office, kein Formeleditor und eingeschränkte Kompatibilität bei Tabellen bei Übertragung zwischen den verschiedenen Programmteilen der gleichen Office Suit, das ist wirklich eine Beschränkung für mich. Also werde ich wohl doch bei Libre Office bleiben.

VG Max

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung