Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Teampass 2.1.9 - Passwort-Verwaltungswerkzeug

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am Di, 4. Dezember 2012 um 12:08 #

Also wenn man sich den Sourcecode mal anguckt, so erscheint er zwar auf den ersten Blick aufgeräumter als bei so manch anderem PHP-Projekt, jedoch macht mich das hier nachdenklich:
class.database.php

Wieso bauen die sich ihren eigenen ORM / DB-Framework?

Wieso setzt man nicht direkt auf ein Webframework wie Harmony oder CakePHP? (Auch wenn ich von PHP an sich nicht viel halte, so können Projekte auf Basis solcher Rahmenwerke dennoch akzeptabel sein!)

Wer heute noch ein PHP-Projekt (selbiges gilt letztlich für alle Sprachen!) ohne Framework Unterstützung anfängt, der begeht imho einen schweren konzeptionellen Fehler...

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung