Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 18

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von .-,-.,-.,.-,- am Sa, 2. Februar 2013 um 21:58 #

Diese Distributionsreviews bringen auch wirklich nicht soviel, sie polarisieren eher.

Vor kurzem hat Distrowatch ebenfalls Fedora 18 behandelt, das Ergebnis war ähnlich wie hier, so eine Art verbrämtes "do_not_use". Nur kam es nicht zu einem abschließenden Verdammungsurteil, weil der Autor der Meinung war, dass man für die Gnome3-Bugs nicht u.a. KDE, Xfce oder LXDE in Fedora 18 verantwortlich machen könne.

Man kann halt nicht sagen, dass Fedora 18 Mist ist, weil dieses Gnome3 für "mich" Mist ist oder noch zuviele Bugs enthält (Ich habe da aber eine ähnliche Meinung wie der Prolinux-Autor).

Fedora 18 enthält ja auch Mate und Cinnamon, Icewm, Fvwm, usw. Vielleicht funktioniert Fedora 18 dann weitgehend.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung