Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Fragmentierung der Gnome-Gemeinschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Es gibt nur einen Gnome Aktivi am Mi, 6. Februar 2013 um 11:58 #

Ich habe weder vor mich anzumelden noch möchte ich Beiträge bewerten und dennoch ändert dies nichts an meiner Aussage das man die Tresholdfunktion abschaffen sollte.

Man weiss aber das diesen Beitrag pro-linux-"Mitglieder" abgewertet hatten.
LOL.
Pro-Linux-Mitglieder, was soll das denn sein?
Anmelden kann sich jeder Hanswurst, auch Windows User, Trolle und DAUs.
Die Kompetenz und Qualifikation eines Benutzers steigt durch eine Registrierung nicht.
Seltsam das du darin einen höherwertigen Titel siehst, obwohl es doch nur heiße Luft und Schall und Rauch ist.

Wenn ich mich hier profilieren will, dann lege ich lieber mein Info Studium auf die Waage,
aber ich werde das sicherlich nicht durch eine Registration versuchen, allein dieser Gedankengang ist schon völlig absurd.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung