Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME-Desktop ohne GNOME-Shell zusammenstellen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mdosch am Fr, 26. April 2013 um 20:54 #

Ich muss zugeben den Artikel nur überflogen zu haben, da mir persönlich die Gnome Shell recht gut gefällt aber auf den ersten Blick sieht es aus als könnte man das ganze recht gut in ein Script packen.
Dieses Script könnte man natürlich auch übers Paketmanagement verteilen.
Ich persönlich vermisse sowas nicht, aber wenn man das tut könnte man ja mal bei $Distributor anfragen ob sie so etwas anbieten möchten, bzw. wenn man selbst fähig ist das Script erstellen, ggf. paketieren und versuchen in die Repos zu bringen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung