Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raring Ringtail - Selten sinnlos

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 1. Mai 2013 um 18:58 #

Rolling Release klingt zwar gut, ist aber meiner Meinung nach für Ubuntu nicht wirklich umsetzbar. Ubuntu basiert nunmal auf Debian und Debian selbst ist schon kein Rolling Release. Darauf eine rollende Distribution aufzubauen halte ich für zuviel Aufwand. Canonical soll erstmal ihr MIR und Unity richtig zum Laufen bekommen. Wer Rolling Release möchte, ist bei Ubuntu einfach falsch. Dafür gibt es andere Alternativen. Das betrifft insbesondere auch den Autor des Artikels. Ubuntu hat seine Vorteile durch feste Releasetermine. Gerade die Eigenentwicklungen wie MIR würden in einer Rolling Release Distribtionen zu sehr viel Ärger bei den Nutzern führen und im Chaos enden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung