Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox OS

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tseeling am Do, 25. Juli 2013 um 16:55 #

Die diversen Telekoms sind ja von Firefox OS durchaus begeistert, aber hauptsächlich, weil sie es zustopfen und auf ihr eigenes Angebot beschränken wollen, so dass die Benutzer das Geld beim eigenen Provider lassen - seien es Apps, Downloads oder Streaming.

Zum Punkt Permissions: ab Android 4.3 ist das enthalten (nennt sich App Ops), und mit dem SRT AppGuard (ab Android 3.x) kann ich das bei meinem Telefon auch schon recht lang.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von SecureFuzzy am Do, 25. Juli 2013 um 18:34 #

Gibts bei hostet apps auch berechtigungen? klang grad nicht so, da es ja nur eine link ist.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von lucas am Fr, 26. Juli 2013 um 09:26 #

Wer bestimmt eigentlich was einfach ist und was nicht. Ich find QML/Qt viel einfacher und logischer als dieses grässliche HTML/CSS/JavaScript Zeugs.

Und da Firefox OS das einzige Mobile Betriebsystem ist auf welchem keine Qt Apps laufen fällt es für mich sowieso durch. Jetzt hat man was das überall nativ lauft mit super Geschwindigkeit und Reaktionszeit und dann kommt Mozilla und meint alles müsses HTML -.-

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung