Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu und Kubuntu 13.10

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ich dreh Durch am Do, 13. Februar 2014 um 03:05 #

Also nach dem ich mich für Xubuntu 13.X entschieden hab, muss ich sagen die Linux Leute sollen mal ganz schnell den Rand halten, wenn sie über Windows herziehen.

NICHTS FUNKTIONIERT.

Es ist sogar schon zu viel verlangt, wenn man eine Software, etwa ein Plugin für die CPU Begrenzung installieren muss, da ich unter Linux (XFCE) im Idle schon Angst haben MUSS, das es mir die Lüftung Im Laptopp zerfetzt und das bei Idle Auslastung.

Ich finde dieses dann Programm nirgends, obwohl es doch installiert sei. Es kann doch nicht angehen wenn ich das System einschalte, das ich jedes mal eine Halbe Stunde mit der konsole beschäftig bin, bevor ich produktiv arbeiten kann. Wieder und wieder und wieder.

Da wundert es micht nicht, dass die Linux User, die ich kenn, vereinsamte Technick freaks sind, die mehr beeindruckendes Technisches Know how haben wie ich, aber niemals sowas, was ich ein glückliches Leben nennen würde. Gefikt fürs Leben weil sie sich mit solchen Nebensächlichkeiten auseinander setzten müssen, und so beschäftigt sind, dass sie gar nicht auf die Iddee kommen darüber mal nachzudenken.

Um Gnome3 um Gottes Willen, da kann ich ja glei Win8 installieren, oder effektive mit demn Webinterface meines Routers versuchen musik zu hören.
Das Ganze wird ja immer schlimmer, am Ende brach ich 20 verschiedene Desktops weil unter den Einen etwas funktioniert, für einen Anderen wurde es gar nicht erst geschieben. Und wenn ich was anders machen will brauch ich wieder ne andere Oberfläche in die ich mich gezwungener Maße mühselig wochenlang einarbeiten kann. Alles Dinge die unter Windwos banalitäten sind.

Das wollte ich eigentlich für mich beahlten, aber wenn ich das hier les, kann ich nicht anders. Ich kenn nun beide Welten, bin jetzt auch kein Linux-hasser aber Windwos-hasser dir mir erzählen wie toll doch Linux, ist ja viel besser usw. tun mir eigentlich nur noch leid. Der einzige Reiz den Linux bietet sind illegale Geschichten. Sonnst will es auch geschenkt Niemand haben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Durchdreher am Do, 13. Februar 2014 um 03:09 #

    Ach ja wg. Vieren,

    Wäre Linux verbreiteter gäbe es auch Viere dafür, offenbar lohnt es sich einfach nicht für Linux Systeme Vieren zu schreiben.

    Es gibt genug Leute der Linux Fraktion, die Brauchen 3 Zeilen Code und legen damit jeden Linux Rechner lahm.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung