Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die PDF-Werkstatt für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Walking in Clouds am Mo, 10. Februar 2014 um 09:24 #

Und? Wäre doch mit DRM kein Problem! Ist doch technisch kein großer Aufwand eine Lizenz von einem Benutzer an einen anderen zu übertragen. Darf man aber nicht! Dieses Recht ein Buch zu verschenken, verleihen oder auch weiterzuverkaufen, wird gezielt in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen. Man möchte, aber doch den vollen Preis dafür haben. Selbst 20-30% billiger ist dafür noch teuer.

Wer glaubt mit einem minderwertigeren Produkt potentielle Kunden davon abzuhalten nicht legale Kopien zu verwenden, der glaubt nicht nur an den Weihnachstmann, sondern auch noch an der Osterhasen, und das es im Sommer schneit!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung