Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu und Kubuntu 14.04 LTS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tim_c. am So, 11. Mai 2014 um 15:31 #

Im Hinblick auf proprietäre Software wie Skype und diese Codecs ist durch Linux keine Lösung herbeiführbar.

Der Satz "Es ist bekannt, dass Linux mehr Hardware unterstützt als jedes andere Betriebssystem." gilt nicht für nagelneue Hardware und er gilt auch nicht, wenn Hersteller wie PowerVR ins Spiel kommen, die Linux komplett ignorieren. Dann gibt es Softwareherseller wie Apple, die Linux speziell die Wartung von Cups mittlerweile derart erschweren, dass wohl geforkt werden muss. Ich persönlich würde diesen "Hardware-Satz" deshalb so nicht schreiben.

Wer sind denn die Hersteller Deiner nicht vernünftig oder gar nicht unter Linux funktionierenden Geräte?

Das wäre auch für Nutzer hier interessant, damit man gleich weiß, was man besser nicht kauft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung