Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ein kurzer Blick auf KDE Plasma 5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von kar am Mi, 17. Dezember 2014 um 22:29 #

Ja, KDE4 sah und sieht schon im Standarddesign sehr gut aus, da gebe ich dir auf alle Fälle recht.

Aber das neue Design von "KDE 5" (damit meine ich alles, von Plasma über Framework bis zu den neuen Applications usw.) gefällt mir auch sehr gut. Habe es aber bisher noch nicht getestet und kann es nur an Hand von Screeshots beurteilen, aber letztlich gefällt mir die eingeschlagene (Design-)Richtung sehr gut und ich freue mich auf die erste Endbenutzer-Version (für Nutzer wie mich) des neuen "KDE 5".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung