Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fuchs in Flammen: Mozilla Flame im Test

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nur ein Leser am Do, 22. Januar 2015 um 16:36 #

"Dass es nicht alles in App-Form gibt, zeigt eine Suche nach einer Screenshot-App im Firefox Marketplace. Leider findet man dort keine und für den Artikel wurde die Digitalkamera schon bereit gelegt. Eine Suche im Netz war dann aber erfolgreich, wobei das gleichzeitige Drücken von Hauptmenü- und Ausschalt-Knopf nicht zu den intuitivsten Dingen gehört, die sich die Firefox-OS-Entwickler ausgedacht haben."

Komisch, wie kommt man denn auf so eine Tastenkombination? ;)
praxistipps.chip.de/ios-8-screenshot-machen_35383

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sandrito ZTE Open-C FFOS 2.0 am Do, 17. Dezember 2015 um 19:38 #

    Habe auch lange gesucht. Auf meinem ZTE Open C mit FFOS 2.0 funktioniert es wie bei Android:
    Halte gleichzeitig Leiser und An/Aus-Knopf für 1-2 Sekunden
    Es ertönt ein Signalton wenn der Screenshot gemacht ist.
    Siehe auch: http://www.take-a-screenshot.org/de/
    und Tab Android.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung