Login
Newsletter
Werbung

Thema: Calibre – Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NaseGurke am Fr, 6. Februar 2015 um 12:32 #

Danke für den Artikel! Aber ich hab was zu meckern ;-)

"Installation von Calibre" - ja kann man sicher so machen, aber ein hinweis das ggf die genutzte distri nen paket dafür hat und das das ggf der bevorzugte weg ist wäre sicher für manch user hilfreich.

BTW arch linux hat nen package dafür und wer's ganz aktuell mag die git version gibts per aur.
Bei anderen Distires weiß ichs leider nich ....

ansonsten nettes progrämmchen. Ich nutze es um meine PDFs (insbesondere die ganzen datenblätter von bauteilen) zu organisieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nico am Sa, 7. Februar 2015 um 13:50 #

    Leider hängen die Distributionen gerne einige Versionen hinter her. Calibre verwendet gerne das neuste Python, wodurch es gerne mal Probleme mit dem von der Distri gelieferten gibt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung