Login
Newsletter
Werbung

Thema: Batterien enthalten: Linux Mint Debian Edition (LMDE)

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von howe am Di, 14. April 2015 um 09:33 #

Da stimme ich Dir zu. Ich habe am Wochenende LMDE2 auf die Platte gebügelt, nachdem mich die erste Version auf Grund der Updatepolitik eher enttäuschte. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut und denke, dass Mint mit der Debian-Edition in die richtige Richtung geht.

Ich würde als nächsten Schritt jedoch präferieren, die Entwicklungs-Ressourcen auf MATE, Cinnamon und LMDE zu fokussieren und perspektivisch die Distributionen mit dem Ubuntu-Unterbau abzumanagen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung