Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von miandr am Sa, 20. Juni 2015 um 14:26 #

Okay, den ersten Teil kann ich nicht beurteilen, da ich ESR nicht selber nutze. Ich fand es nur bemerkenswert, weil es nicht im Artikel erwähnt wurde, dass es das gibt.

Dass Mozilla die ESR Versionen nicht explizit bewirbt, ist eine andere Sache. Ich erkläre es mir so, dass die Webseiten sich für gewöhnlich an den Endbenutzer wenden, der Firefox auf seinem System noch nicht installiert hat. Für den ist es nicht gedacht und der soll nicht unnötig verwirrt werden. Die ESR Versionen dagegen richten sich vornehmlich an Institutionen (Firmen, Behörden, Schulen, Universitäten). Wenn man weiß wonach man suchen muss, findet man das ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung