Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am So, 21. Juni 2015 um 13:32 #

Na ja, ich finde es trotzdem unprofessionell, wenn im Journalismus jemand seine Meinung mit "etwas muss" ausdrückt. Gut, vielleicht in der DDR oder in Saudi Arabien, aber sonst heißt "etwas muss", dass etwas eine Gesetzmäßigkeit ist. Bei Meinungen heißt es dann diplomatischer ausgedrückt: "meiner Meinung nach müsste", usw.

Ich sage das nicht einfach so, weil is einem Artikel erscheint, sondern weil in den einzelnen Linux Gemeinden man schon, meiner Meinung nach, etwas unreif mit Meinungsverschiedenheiten umgeht. Es wird sich sehr oft entweder präskriptiv geäußert, oder mit sehr vielen Emotionen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Nur ein Leser am So, 21. Juni 2015 um 13:55 #

    Da stimme ich Dir zu.

    Zumal

    Die Tabs sind, wo sie hingehören, nämlich unter der URL-Leiste und nicht darüber
    wirklich SEHR subjektiv ist.
    Man kann mit dem gleichen Recht argumentieren, dass die URL schließlich NUR zu diesem einem Tab gehört. Somit macht es keinen Sinn, viele Tabs unter einer URL-Leiste anzuzeigen, die nur zu einem bestimmten Tab gehört. Die Darstellung der URL-Leiste unter dem Tab ist also "richtig" bzw. logisch.

    Und, falls es jemanden interessiert, mir persönlich ist es wirklich vollkommen egal, ob die Tabs oder die URL-Leiste weiter oben sind. Solange die dicht beisammen sind und nicht das eine über der Webseite und das andere unter der Webseite angezeigt wird, ist das wie der Streit um des Kaisers Bart.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung