Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pale Moon - Firefox so, wie er sein sollte?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TuXedo am So, 21. Juni 2015 um 16:00 #

Möglicherweise ist der Rechner mit Wind0ws 98 schon älter und deshalb museumsreif. Dann wird da wohl auch ein Prozessor vergangener Zeiten drin verbaut sein, der nur SSE und nicht SSE2 verarbeiten kann. Das ist also nicht unbedingt eine Frage der Version vom verwendeten Betriebssystem. Es gibt aber etwas wie Pale Moon SSE, erbaut von Dritten. Wenn diese Version auch nicht läuft, muss wohl ein anderer Browser her. Welcher das sein soll und ob es den dann auch noch in einer alten Version gibt weiß ich aber auch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung