Login
Newsletter
Werbung

Thema: Review bq Aquaris E5 - Ubuntu Edition

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nano Vim am Do, 16. Juli 2015 um 15:50 #

Klingt bei Golem anders:

Letztlich bleibt Ubuntu Phone aber auch auf dem Meizu MX4 ein Trauerspiel. Unserer Meinung nach sollte Canonical das Projekt entweder richtig anpacken und ein leistungsfähiges, wechselwürdiges mobiles Betriebssystem schaffen - oder es aufgeben.

http://www.golem.de/news/meizu-mx4-mit-ubuntu-im-test-knapp-daneben-ist-wieder-vorbei-1507-115243-5.html

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von TuXedo am Do, 16. Juli 2015 um 17:46 #

    Na, und? Bei »Golem« mag Vieles anders klingen. Hast Du vielleicht noch andere Seiten gefunden, wo das gleiche Thema auch behandelt wird? Dann kannst Du ja eine Liste machen. m(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von daddy am Do, 16. Juli 2015 um 18:27 #

    Letztendlich hat bzw muss sich Canonical immer abhängig von Herstellern machen, zumindest solange Canonical nicht selbst produziert. Dabei muss man immer dem Hersteller Zugeständnisse machen. Wenn diese Klitsche, egal ob China oder Spanien, keine Manpower hat die Betreuung der Geräte samt Software zu übernehmen, kannst solche Projekt gleich knicken.

    Zudem, würde ich einen Bogen um die Dinger machen, weil frei sind diese Geräte nämlich allesamt nicht. Auch kein Wechsel-Akku, im Sinne von Fest verbauten Akkus, das geht gleich gar nicht. Daher von mir ein :down:

    Meinetwegen ein anerkennen der Leistung ein Gerät mit Ubuntu auf den Markt zu schmeißen. Immerhin sind andere nicht mal halb so weit gekommen. Aber wenn das so bleibt, stampfen die das innerhalb eines Jahres wieder ein, weil kein Schwein das Ding kauft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Desti am Do, 16. Juli 2015 um 19:37 #

    Bezahlte Crapple Jubelperzer Agenten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung