Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mit LaTeX zum E-Book

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Potz Blitz am Fr, 7. August 2015 um 10:03 #

PDF und Epub sind sicherlich die Formate der Wahl, wenn man Dokumente systemübergreifend und gut archivierbar bereitstellen möchte. Von daher ist es doch eine tolle Sache, dass man beides aus der gleichen Quelle generieren kann. Die Zusammenfassung der verfügbaren Tools mit ihren Vor- und Nachteilen finde ich sehr hilfreich. Dank an Herrn Wagenführ für diesen sehr guten Artikel!

Eine (-Off-Topic-) Frage hätte ich da noch: Wie verhält es eigentlich mit der Generierung von epub und pdf aus Libre-Office-Dokumenten? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Oder lohnt sich das nicht weil LaTex leistungsfähiger ist?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung