Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Neuerungen von Xfce 4.12

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blabber Blubb am Fr, 11. September 2015 um 11:56 #

KDM unter debian sid soll ziemlich tot sein, von daher würde ich dir empfehlen auf lightdm umzusteigen. Allerdings nicht im Moment. Durch die GCC5-Transition ist sid derzeit wirklich "unstable"...
Falls Du dich bei dem Thema nicht selber durch lesen der devel-announce Mailinglist auf dem Laufenden hältst, solltest Du hin und wieder mal im "Upgrade-Warnings"-Forum von siduction rein gucken.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von baka0815 am Mo, 14. September 2015 um 14:04 #

    Ja, das mit dem GCC5-Übergang habe ich auch schon mitbekommen. Glücklicherweise läuft aktuell noch alles außer Audacity was sehr schade ist.

    Eigentlich möchte ich auch GDM nutzen, habe vor ein paar Monaten jedoch wegen Problemen unter dem freien radeonsi auf KDM umgestellt. Vermutlich geht das mittlerweile wieder.

    Nur mein Tastatur-Problem habe ich damit dann wohl nicht behoben...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung