Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projektvorstellung: Distrochooser

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von :-) am Do, 24. September 2015 um 21:34 #

Zitat:
Der Distrochooser ist ein Dienst für Anfänger in Linux.
Er soll eine Orientierungshilfe sein und ist kein Orakel.

Zitat Ende

Ich hoffe das die PC/Computer-Zeitschriften davon Notiz nehmen.
Denn da liest die Zielgruppe. Wenn es das ganze eventuell als Freeware (Distrochooser.exe ? ) gibt, so würde der eine oder andere es wohl ausprobieren.

Nicht vergessen: Wir reden ja von Windows-Anwendern!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kamome umidori am Do, 24. September 2015 um 21:52 #

    Und die Zielgruppe kann den distrochooser.de nicht über einen Link in einer Zeitschrift erreichen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Christoph (distrochooser.de) am Do, 24. September 2015 um 21:54 #

    Ja, ich versuche nun auch Schrittweise Artikelvorschläge zu machen, aber es hilft auch, wenn man den Distrochooser teilt. Z. B. wurde letztens in einem Artikelkommentar ein Link zum Distrochooser erwähnt. Genau so etwas hilft.

    Ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere den Distrochooser in Foren etc. teilt, damit einfach PC/ Computer-Zeitschriften auch davon Notiz nehmen. Bzw. kann jeder Artikelvorschläge einreichen :P

    Ich spiele mit der Idee, den Distrochooser als Packaged App für Chrome/ Android etc. bereit zu stellen. Ob das Sinn macht?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung