Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Die Weiterentwicklung der Cloud mit OpenStack

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeXX am Di, 17. November 2015 um 19:49 #

Ich dachte bei der News etwas über OpenStack zu erfahren. Aber am Ende angekommen fühle ich mich, wie als ob ich eine Pressemitteilung oder nur die Einleitung zu einem längeren Bericht gelesen habe. Aber wirklich etwas Interessantes konnte ich dieser "News" leider nicht abgewinnen.

0
Von Der Schlem am Mi, 18. November 2015 um 20:47 #

... der Böses dabei denkt...

Auf dem OpenStack DACH Day 2015 in Berlin hat sich SuSE nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Lächerliche Vorträge der beiden Geschäftsführer, ein vernichtendes Urteil der OpenStack Version von SuSE von Florian Haas usw...

Mir scheint, mit diesem Artikel will man sich nochmal zu Wort melden und sagen "Hey, uns gibts auch noch..."

Ubuntu, Mirantis und RedHat/CentOS haben SuSE im Cloud Markt den Rang abgelaufen.
Wenn SuSE es nicht bald schafft, ein "zero downtime" Upgrade hinzubekommen, wird das auch so bleiben.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung