Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 30. April 2016 um 07:37 #

Kompetenz kann man nicht durch Lautstärke ersetzen. Wenn es über deinen Horizont geht, was einem ein kompletter Desktop im Vergleich zu deinem System bietet, dann ist das doch nicht mein Problem. Und wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß, was eine Kommandozeile ist?

Und was du natürlich auch nicht verstanden hast, dass es mir in erster Linie um den Vergleich zwischen Gnome und KDE ging; wo KDE, obwohl mit wesentlich mehr Funktionen gesegnet, deutlich weniger Speicher in Anspruch nimmt. Wenn dann 1GB nicht mehr zur Installation von Gnome reichen, sollte es bei KDE möglich sein.

Und was genau hast du für ein Problem damit, wenn der Speicher deines Rechners nicht genutzt wird? Wenn du geschrieben hättest, ich nutze hier immer noch einen Rechner mit 256MB Hauptspeicher, dann würde ich das akzeptieren. Leute, die einen Orgasmus bekommen, weil sie nur 1% des verbauten Hauptspeichers nutzen, die sollten vielleicht mal zum Arzt gehen.

Speicher wird genutzt und nicht verbraucht, wie viele Personen mit deiner Einstellung ständig schreiben. Und wenn er genutzt wird, ist dass ein Zeichen dafür, dass das System die Ressourcen intelligent nutzt. Erkläre mir doch bitte mal, was für einen Nachteil du hättest, wenn dein System, wo wie oben beschrieben, 1GB Hauptspeicher nutzen würde?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung