Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Inkscape für Einsteiger – Teil I: Grundlagen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr THX
0
Von fgbfgkldbhf am Mi, 4. Mai 2016 um 21:20 #

Vielen Dank.

0
Von Livie am Do, 5. Mai 2016 um 11:09 #

Hallo,

habe den Workshop einmal live erlebt und es war klasse, was ich der Dozentin nie gesagt hatte. Nu' aber :)

  • 0
    Von Maren am Do, 5. Mai 2016 um 23:05 #

    Vielen Dank für das Lob :-) Mir machen die Live-Workshops auch viel Spaß - besonders dann, wenn die Teilnehmer aktiv sind und Fragen stellen, und sich eine richtige Zusammenarbeit entwickelt, anstelle eines Vortrags im 'Frontalstil'. Hat bislang fast immer geklappt :)

0
Von Jens-einer-von-vielen am Do, 5. Mai 2016 um 13:46 #

Der zweite Teil ist bereits unter http://www.freiesmagazin.de/ verfügbar. GRATIS. ;-)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung