Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tomb Raider

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ingo am Do, 19. Mai 2016 um 21:47 #

Hi,
ich habe das Spiel damals gekauft und unter Windows gespielt. Das beste Tomb Raider bisher, ich war voll begeistert. Letzten Monat habe ich es nochmal gespielt, als Vorbereitung auf das ganz neue Tomb Raider (unter Windows) und ich war wieder total begeistert. Kaum habe ich das ganz neue durch sehe ich, das es die ältere Version unter Linux gibt und ich habe nicht genug Plattenplatz um es zu testen. Dank Steam (wer maulen will soll ruhig) kann ich meine Windows Version jetzt auch unter Linux spielen. Wieder ein reboot (in Zukunft) gespart.

Wer auf dieses Genre steht, wird mit diesem Spiel nichts falsch machen.
Wäre nur schöner, wenn die Spiele zeitgleich für Windows und Linux verfügbar wären und nicht erst 3 Jahre später.

VG,
Ingo

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mahat am Fr, 20. Mai 2016 um 00:00 #

    Ein super Spiel und ein guter Port. Habe es mir heute geholt und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung