Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit Ulrich Berens von LUKi e. V.

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von De Benny am Fr, 17. Juni 2016 um 16:50 #

Naja, die Kirche ist immer noch recht präsent und umfasst viele Milieus unserer Gesellschaft. Wieso sollten sich da nicht die gleichen Kämpfe abspielen?

Danke übrigens für den Hinweis mit LUA, war mir nicht bewußt. Sehr bewußt dagegen ist mir, daß Donald Knuth, der Erfinder von TeX, durchaus gläubig ist (und darüber auch veröffentlicht hat, zum Beispiel hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Things_a_Computer_Scientist_Rarely_Talks_About).

Achja, und XeLaTeX, das den Umgang mit Unicode Schriften in LaTeX vereinfachte, kommt wohl aus Missionarskreisen, wenn ich das recht erinnere.

Man mag die Christen komisch und weltfremd finden, aber sie haben offenbar teil an der Welt und befassen sich auch mit ähnlichen Problemen wie andere... ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung