Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit Ulrich Berens von LUKi e. V.

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von friepro am Fr, 17. Juni 2016 um 19:44 #

Freut mich, dass es den Verein gibt.
Ich bin nur passiv beteiligt, habe aber in meinem Bereich es geschafft, die 10 Rechner - bis auf einen - mit Linux laufen lassen zu können.
Und wie immer ist es so, dass die Mitarbeiter/innen sich schnell gewöhnt hatten und teils sogar zu Hause dann auch Linux auf dem Laptop haben.
Bei größeren institutionellen Einheiten in der Kirche da etwas zu ändern ist aber, wie wohl oft, wegen laufender Verträge mit Windows, nicht so einfach.
Begeisterte Vorträge meinerseits wurden deswegen zwar wohlwollend, aber auch letztlich mit einem deswegen resigniertem Lächeln begleitet.
Egal. Bin froh über den Verein!

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung