Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Ein Vierteljahrhundert Linux

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Do, 25. August 2016 um 16:06 #

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Vielen Dank an all die fleißigen Entwickler :)

Wenn ich mir einen Bereich wünschen dürfte an dem GNU/Linux besser werden koennte - so würd ich mir den Desktop-Bereich wünschen:
langzeit-stabiler, einfacher, performater und noch schicker =)

Beste Grüße
Andre

  • 0
    Von Kontrolleur am So, 28. August 2016 um 12:05 #

    […] Wenn ich mir einen Bereich wünschen dürfte an dem GNU/Linux besser werden koennte - so würd ich mir den Desktop-Bereich wünschen:
    langzeit-stabiler, einfacher, performater und noch schicker […]

    Was sollte daran denn verbessert werden? Das trifft vielleicht auf die von dir verwendete Distribution zu. Die Stabilität meiner Distribution ist jedenfalls schon lange gewährleistet. Einfache Handhabung ist auch gegeben. Die Leistung ist deutlich mehr als nur ausreichend. Und wenn es "schicker" sein soll, dann passe doch deine Benutzeroberfläche nach deinen Wünschen und deiner Vorstellung von Ästhetik einfach an. Das ist doch kein Hexenwerk. m(

0
Von Antiquities am Do, 25. August 2016 um 18:35 #

ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute. --- Und vielen Dank für Linus&Co. das sie Unix gerettet haben.

1
Von polix am Do, 25. August 2016 um 19:41 #

Habe Linux zum ersten Mal 2007 ausprobiert, es zu lieben gelernt, und werde weiterhin es benutzen! Ein Hoch auf Linux! :D

0
Von polix am Do, 25. August 2016 um 19:41 #

Habe Linux zum ersten Mal 2007 ausprobiert, es zu lieben gelernt, und werde weiterhin es benutzen! Ein Hoch auf Linux! :D

0
Von Trekki am Do, 25. August 2016 um 20:45 #

Bin erst seit etwa 2 Jahre als Nutzer dabei und möchte es nicht wieder hergeben! :-)
Großes Danke an all die Programmierer, Macher und Unterstützer. :up:

25 Jahre Linux und 50 Jahre Star Trek !
Wärs da nicht mal Zeit für ein Tablett / Pad mit LCARS GUI ?
Es bauen doch soviele Leute neue Benutzeroberflächen,oder?

0
Von Trekki am Do, 25. August 2016 um 20:46 #

Bin erst seit etwa 2 Jahre als Nutzer dabei und möchte es nicht wieder hergeben! :-)
Großes Danke an all die Programmierer, Macher und Unterstützer. :up:

25 Jahre Linux und 50 Jahre Star Trek !
Wärs da nicht mal Zeit für ein Tablett / Pad mit LCARS GUI ?
Es bauen doch soviele Leute neue Benutzeroberflächen,oder?

  • 1
    Von doT am Fr, 26. August 2016 um 08:35 #

    So ist es.

    Bin seit 1995 bei Linux, ohne es zu bereuen.

    Die Entwicklung von Linux ist hervorragend.

    Amüsiere mich über die sinnbefreiten Beträge der Trolle, siehe unten.

    Happy Birthday Linux

    Glückwunsch uns allen, Grüße an die PL Redaktion, Weiter so

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung