Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: KeeWeb: Passwörter sicher speichern

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Do, 22. September 2016 um 18:14 #

[..] ist auf Fremdanwendungen, wie beispielsweise KeePassX oder KeePassC, angewiesen. Mit KeeWeb existiert aber auch eine freie Alternative, die nicht nur die Datenbank von KeePass2 lesen kann, sondern auch durch eine Plattformunabhängigkeit und eine leichte Bedienung überzeugen will.
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn des obigen Satzes:

Weder KeePassX noch KeePassC unterliegen einer proprietären Lizenz. Und was die Aussage "Fremdanwendung" bedeuten soll, ist mir schleierhaft?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung