Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse Leap 42.2

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Do, 24. November 2016 um 21:45 #

Auf dem Medium ist Seamonkey nicht dabei. Gerade noch ein mal gecheckt. Die App scheint nur im Online-Repo von OpenSuse vorhanden zu sein.

Gruß,
demon

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mnbvcxy am Fr, 25. November 2016 um 21:26 #

    Also ist Seamonkey dabei.

    Es ging ja um etwas Anderes.
    Es ging darum, dass laut Release Notes Seamonkey gar nicht mehr dabei wäre, weil er sich nicht mehr kompilieren ließe.

    Mich wundert aber etwas Anderes:
    Seamonkey 2.40 ist mittlerweile voller Sicherheitslücken, weil das Seamonkey-Projekt seine Releases offenbar durch Infrastrukturprobleme bei der Sprachpaketeerstellung nicht mehr offiziell veröffentlichen kann.
    Aktuell ist Seamonkey 2.46 oder 2.47.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von wurzel am So, 27. November 2016 um 18:12 #

      Mich wundert aber etwas Anderes:
      Seamonkey 2.40 ist mittlerweile voller Sicherheitslücken, weil das Seamonkey-Projekt seine Releases offenbar durch Infrastrukturprobleme bei der Sprachpaketeerstellung nicht mehr offiziell veröffentlichen kann.
      Aktuell ist Seamonkey 2.46 oder 2.47.

      das geht mir auch ziemlich auf den Senkel. Hoffentlich passiert da bald was ..

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von mnbvcxy am So, 27. November 2016 um 19:59 #

        Aktuell ist im Prinzip gerade Seamonkey 2.47 herausgekommen:

        https://seamonkeyde.wordpress.com/2016/11/21/
        neue-inoffizielle-lokalisierte-seamonkey-2-47-
        release-builds-stehen-zum-download-bereit/

        Das Seamonkey-Team bekommt aber immer noch nicht diesen Bug gelöst, der eine reguläre Veröffentlichung verhindert:

        https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1231349

        IMO gilt aber auch hier der alte Satz: Publish or Perish.

        Wenn die Lokalisierung halt nicht funktioniert, dann kann man dennoch Seamonkey wenigstens auf Englisch offiziell veröffentlichen.

        Alleine durch den Entwicklungsabstand zwischen Seamonkey 2.47 und 2.40 ist man ohnehin gar nicht mehr in der Lage, jede Seamonkey 2.40-Installation auf jeder bisher dafür geeigneten Distribution gefahrlos auf Seamonkey 2.47 upzugraden.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung