Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: DKIM-Konfiguration für Postfix

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von svrroot am Fr, 23. Dezember 2016 um 09:25 #

prinzipiell stimme ich dir voll und ganz zu, aber zur spamclassifaction tragen auch Subject, Fontstyle und farben bei.
https://www.mail-tester.com/

  • 0
    Von RipClaw am Fr, 23. Dezember 2016 um 10:07 #

    Das ist mir durchaus bewusst und genau darum ist DKIM alleine keine Garantie dafür das die Email nicht doch im Spam landen.

    Das ist so eine naive Vorstellung das man nur irgendwas machen muss und schon werden die Emails niemals als Spam deklariert. Aber jedem der mal eine Minute darüber nachdenkt müsste klar sein das wenn es so einen Weg geben würde, dann würden ihn die Spammer gehen.

    Zur Zeit werden z.B. eine Menge Weihnachtsgrüße verschickt und im Nachhinein wundern sich alle das sie bei Google, Microsoft und Yahoo geblockt werden nur weil sie massenhaft gleichartige Mails verschickt haben.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 23. Dez 2016 um 10:08.
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung