Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Xfce-Desktop individuell anpassen

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von der-don am Do, 29. Dezember 2016 um 19:44 #

... ich habe den Artikel gerne gelesen. Wenn mir aber einfällt, dass das freie Magazin Geschichte ist (aber niemals vergessen), werde ich traurig :(

1
Von der-don am Do, 29. Dezember 2016 um 19:44 #

... ich habe den Artikel gerne gelesen. Wenn mir aber einfällt, dass das freie Magazin Geschichte ist (aber niemals vergessen), werde ich traurig :(

1
Von xfce-DAU am Sa, 31. Dezember 2016 um 13:14 #

Bisher habe ich unter "Sitzung und Startverhalten" dort "Automatisch gestartete Anwendungen" ein script eingetragen das den entspr. xsetbefehl enthält. Das Script wird auch ausgeführt aber bleibt wirkungslos.
Erst wenn ich es nach dem login in xfce manuell starte werden die Einstellungen von xset aktiv.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung