Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Installation von LineageOS auf Moto G4 Plus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Antidroid am Sa, 15. Juli 2017 um 17:21 #

Ich habe LineageOS 13.0 (ohne GApps natürlich) auf einem Samsung Tablet. Zuerst hat ständig "data usage provider" IP-Adressen kontaktiert, die Google gehören. Nachdem ich data usage provider (mit Hilfe von app mover) deinstalliert hatte, hat "setup wizard" diese Anrufe bei Google übernommen. Jetzt ist auch der deinstalliert und nun sucht "Android system" ständig die Verbindung zu Google.

Mein Resümee: Auch LineageOS ist Google-verseucht. Wer sich über diese Meinung aufregen will, kann es gerne tun.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung