Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Ubuntu

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Anonymous am Fr, 7. April 2017 um 00:55 #

Aber so sind sie, die Ubuntujünger. Haben Null Ahnung von Linux, kraulen sich ihre Eier, weil sie es von Windows zu Ubuntu geschafft haben und labern Scheiße. Und fühlen sich wie Götter.

Personen, die Ubuntu mit Linux gleichsetzen, die haben einfach den Schuss nicht gehört. Niemand hat Stress damit, wenn jemand Debian, Fedora, Gentoo oder Suse nutzt. Nur die Ubuntujünger müssen ständig auf ihrer Einmaligkeit rum reiten. Und sich als die Größten hinstellen.

Der Sinn von Ubuntu liegt darin, solche Deppen vom Rest der Linuxnutzer fernzuhalten. Damit die von solchen Idioten nicht zu Tode genervt werden.

Lieber Herr Kofler, noch alle Latten am Zaun? Warum sollte mit Ubuntu Linux auf dem Desktop untergehen?

Der Anteil von Linux auf dem Desktop steigt kontinuierlich an. Aber ich würde mir wünschen, er wäre nur halb so hoch und solche Individuen wie sie wären bei Windows geblieben. Niemand braucht so etwas wie sie.

Es ist mir total Scheiß egal, wie hoch der Marktanteil von Linux ist. Ich nutze es, weil es so ist, wie es ist. Und wenn jemand der Meinung ist, es müsste wie Ubuntu sein, damit der Marktanteil steigt, dann ist es nicht mehr das, was ich will.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von Bitte keine Kraftausdrücke! am Fr, 7. April 2017 um 03:54 #

    Bitte keine Kraftausdrücke oder Beleidigungen!

    Vielen Dank!

    Ich bin auch für klare Worte, das geht aber auch
    in einem vernünftigen Ton.

    Ich schätze Herrn Kofler sehr, weil er damals eines
    der besten deutschen Bücher über Linux geschrieben hat. Habe ich sehr vielen Ein oder Umsteigern empfohlen.

    Und gerade weil Herr Kofler sehr bekannt ist, hat das
    was er schreibt schon Gewicht.

    Deshalb wünschte ich mir, das er seinen kleinen Absatz noch mal überdenkt.

    Ansonsten gefällt mir der Thread sehr gut.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung