Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bernd_b am Fr, 7. April 2017 um 17:17 #

Verstehe den Artikel auch nicht, aber für Ubuntu-Bashing gibt er mir keinen Anlass.

Ubuntu läuft seit vielen Jahren auf dem Rechner meiner Allerbesten. Warum? Weil der Adminaufwand gering ist und Ubuntu eine stabile, aktuelle und sehr große Softwareauswahl bereit stellt.
Dabei hatte man doch so lange ich denken kann die Wahl, ob man Gnome, Kde, Xfce oder was auch immer benutzen will. Was gibt es da zu meckern? Und:
Wenn Ubuntu ständig abstürzen würde, dann wäre ich schon längst wieder Single.

Habe nun auch aber auch nie den Eindruck gehabt, dass es Gnome, KDE, Xfce, LXDE usw ohne Ubuntu nicht mehr geben würde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung