Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Ubuntu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von V_180_358 am Sa, 8. April 2017 um 09:36 #

Ich fahre jetzt seit August 2012 auf zwei Rechnern ohne Unterbrechung originales Debian unstable. Angefangen habe ich das, weill eben immer wieder behauptet wird, daß einem das relativ leicht mal um die Ohren fliegen kann. Auf das Erlebnis warte ich immer noch...
Mir hat es noch nie etwas zu Schrott ge-updated.
Klar, man muß eine Auge drauf haben, was da passiert und sich im schlimmsten Fall auch zu helfen wissen.
Bei angeblich stabilen Distributions-Versionen habe ich jedenfalls schon viel, viel schlimmere Dinge erlebt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Chef am Sa, 8. April 2017 um 12:07 #

    Das ist natürlich ein positives Beispiel, andere Erfahrungen habe ich gemacht.

    Was auch eine Rolle spielt sind: Update-Intervall & Software-Konstellation & Hardware & ganz wichtig: inkompatible Software-fremdquellen.

    Aber wozu der Stress überhaupt ? Gerade wegen den Sicherheitslücken.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung