Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Massenspeicherbelegung ermitteln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Fr, 26. Mai 2017 um 10:56 #

und sehr informative Posts!

Mich beschleicht in Foren, in denen über volle Hds geschrieben wird, immer das Gefühl, dass die Geeks mit solchen Tools hinterm Berg halten. Haben sie Angst, dass ihnen ansonsten ein Thema fehlt mit dem sie ihre Überlegenheit in der Konsole beweisen können? - (ich weiß .. gaaaaanz böse Unterstellung .. ).

Mit ihnen findet fast jeder Laie die Leichen im Datenkeller ...

Ich habe bisher immer ncdu benutzt .. reichte schon .. aber die Werkzeugkiste hält mehr bereit.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung