Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Massenspeicherbelegung ermitteln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Trux am Sa, 27. Mai 2017 um 02:06 #

Es gab einmal an der Mz-Uni einen Anatomie Professor namens Müller der durchaus sarkastisch ( wir mussten viel lernen) behauptete: "Die wichtigste Leistung des Gehirns ist es zu vergessen".

Heute, wo ich längst seiner Willkür nicht mehr ausgeliefert bin, muss ich ihm hier einmal recht geben.
Das was wir an Datenmüll ansammeln ist unbeschreiblich.
Das Gehirn besitzt Fähigkeiten nicht relevantes in die Vergessenheit abzuschieben.
So schön die IT Kultur ist, wann gibt es endlich "intelligente" Algorithmen den rm Befehl konstruktiv zu nutzen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung