Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 9.0 »Stretch«

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rey am Fr, 30. Juni 2017 um 11:46 #

Warum immer diese OS- und Distributionskriege?

Nutzt doch einfach was womit ihr am besten Glücklich werdet, denn auch Windows hat seine Existenzberechtigung, und nein, es ist nicht nur für Trolle ... bitte schaut mal in den Spiegel wenn ihr demnächst wieder mal das verlangen danach habt Windowsnutzer fertigmachen zu müssen, denn ihr seid ja anscheinend nicht anders ... "So du mir, so ich dir"!

Und Linux ist auch nicht wirklich aus Gold und Platin gegossen ;)

  • 0
    Von Bolle vom Berg am Fr, 30. Juni 2017 um 11:53 #

    verzeih ich wollte keinen Distrivutionskrieg vom Zaun brechen. Aber für win 10 ist meine Kiste nun wirklich zu alt. Ich tu mir mit dem Gerät übrigens auch kein KDE oder Gnome an und so findet sich mit linux immer noch eine ganze Weile ein Weg, alte Rechner laufen zu lassen. Ist das nun gut oder schlecht oder gar Getrolle?

    Grüße

    • 0
      Von Rey am Fr, 30. Juni 2017 um 11:58 #

      Ich wollte dir keineswegs Trolling oder sonstwas unterstellen, versteh mich nicht falsch, aber immer diese kleinen und doch unauffälligen Sätze wie "Nicht auszudenken, wäre ich zu windows 10 gecheselt!" nerven langsam, die kommen mittlerweile fast in jedem Kommentar vor ...

      Aber solange alle Glücklich sind mit dem was die haben bin ich auch Glücklich :)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung