Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 9.0 »Stretch«

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Debian Linux Support am Fr, 30. Juni 2017 um 13:43 #

Wer ergänzende Informationen zur Vereinsgründung sucht, findet viele davon mit Mustersatzung im Internet für sein Bundesland.

Eine Beispielsatzung habe ich bei der Linux und Unix User Group Ingolstadt e.V. gefunden.

Empfehlenswert ist wahrscheinlich auch ein Vereinskonto bei der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank für mögliche Spenden/Sponsoren und die Vereinsbeiträge.

Toll das Debian Linux für die Debian Linux Conference 2017 viele interessierte Unternehmen als Förderer finden konnte.

https://debconf17.debconf.org


Beispiel Satzung der Linux und Unix User Group Ingolstadt e.V.:

http://www.lug-in.de/verein/satzung

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung