Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 9.0 »Stretch«

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Abnicker am Fr, 30. Juni 2017 um 15:17 #

Schön das du scheinbar Probleme mit systemd hast, ich nicht. Man kann über vieles diskutieren, aber der Weg auf ein anders Init - System war/ist absolut richtig.

Aber was sind unter LINUX winDAUs? Die können möchtegern programmieren?

Ja FreeBSD, NetBSD etc. sind schon geile Systeme, aber auch mit Macken.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SystemD am Sa, 1. Juli 2017 um 09:46 #

    Ein SMF von Solaris würde ich systemd jederzeit vorziehen. Systemd ist ein zwar gute Idee, aber teilweise nicht gut umgesetzt. Dazu kommt das unser Mr.Pötti anscheinend mal wieder Interesse an einem halbfertigen Projekt verloren hat, da er schon wieder an etwas anderem herumbastelt. IMHO nehmt es Pötti weg, und gebt es einem Teamleader, der auch Bock hat das fertig zu machen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Abnicker am Sa, 1. Juli 2017 um 09:55 #

      Der Pötti ist immer noch fleißig an systemd bei, wird ja auch dafür bezahlt. Seine neuen Baustellen passen übrigens zum Pottiökosystem :D

      SMF ist schon sehr geil, systemd aber viel mehr als ein Init. Klar benötigt systemd hier und da noch Veränderung, aber was in der IT ist aktuell nicht eine Baustelle.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung